Mama Milk Booster Training – Teil 5/5

Herzlich Willkommen an Tag 5 deines "Mama Milk Boosters"!

Viele großartige Erfolge lese ich in unserer Facebookgruppe, aber auch viele Fragen.

Heute habe ich versprochen, dass ich eine Rückmeldung geben werde, zu jeder dort geposteten Kurve, wenn dabei steht, dass eine Einschätzung der Gewichtskurve gewünscht ist. Warum nur so? Weil wir alle ja auch immer von unserem "Recht auf Nicht-Wissen" Gebrauch machen dürfen ... und weil ich natürlich auch der Bote von Zufütternachrichten sein kann.

Für dich möglicherweise eine Nachricht, die sich einfach blöd anfühlt.

Für mich der Punkt um ganz klar zu sagen: Zufüttern ist nicht der Weltuntergang und oft genug der Anfang vom Weg zum Vollstillen.

Lass es mich erklären...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Aufgabe für heute:

1. Nimm dir Zeit, diese Woche Revue passieren zu lassen. Finde 3 (klitzekleine) Punkte die gut gelaufen sind.

2. SAVETHEDATE -- MORGEN!
Samstag, 24.03.2018 um 14.30 Uhr
große Abschlussveranstaltung in "6 Schritten zurück zum Vollstillen" & Premierenbekanntgabe.
Dazu 30 Minuten Q&A zu allen euren Fragen
Plus: interessante Live-Boni
(du bist automatisch angemeldet - wenn du noch jemanden einladen möchtest, kann sie sich hier auf die Interessentenliste eintragen)

Und: Poste ein Foto von eurer Gewichtskurve sehr gern in der Facebookgruppe und tausche dich mit den anderen Mamas aus. Schreib dazu, wenn du Fragen hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.