Mama Milk Booster Training – Teil 1/5

In den kommenden Tagen stehen dir hier nach und nach 5 Aufgaben zur Verfügung.

Sie sind die Basis der Zusammenarbeit mit den Mamas gewesen, wenn die Milch für das Baby nicht reichte. Enthalten sind die wichtigsten Gedanken, Tipps und Facts, die ich für dich im Laufe meiner Jahre als Begleiterin von Mamas, wie dir, gesammelt habe.

Von Mamas, die
> zum Stillen falsch beraten wurden
> ein Baby hatten, das sich beim Stillen schwer tat
> einen medizinischen Grund hatten, nicht (sofort) genügend Milch zu produzieren

Im ersten Video erkläre ich dir die "Technik" des sogenannten Wechselstillens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Aufgabe für heute:

1. Lege dein Ziel fest und bestimme das Etappenziel für diese Woche
2. Bestimme anhand der Angaben im Video, wie viel mehr Milch du heute Stillen kannst

Poste deine Ergebnisse sehr gern in der Facebookgruppe und tausche dich mit den anderen Mamas dort über euere Herausforderung und eueren Plan zum Ziel aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.