Schnupperkurse

In den Schnupperkursen lade ich dich herzlich dazu ein, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen. Für 0.- EUR

Dabei lernst du die entscheidenden nächsten Schritte für deine Stillbeziehung kennen und umsetzen. Wenn dir das Freude bereitet hat, lade ich dich ein, im Anschluss auch weiter mit mir zusammen zu arbeiten.

Diese Angebote habe ich für die vorbereitet...

Stillen richtig vorbereiten

Auf die Stillzeit vorbereiten - mit Herz, Hand und Hirn? Sehr gerne - hier erfährst du die Essentials für einen guten Stillbeginn und warum es klug ist, damit nicht bis nach der Geburt zu warten.

Mama Milk Booster

stillen zu wenig milch

Du hast Angst bald zufüttern zu müssen? Oder hast schon angefangen? Lerne deine Milchbildung zu steigern und dein Kind zufrieden stillen zu können.

Beikost Basics Videokurs

Beikostplan Baby Beikost

Dass du jetzt schon mit der Beikost beginnen sollst hat dich völlig überrascht? Oder dein Baby hat gar kein Interesse bisher? Hier erfährst du die wichtigen Beikost Basics.

Baby-Schlaf-Challenge

Du brauchst keine Baby-Schlaf-Challenge, denn du hast schon eine?
Dann ist dieser praxisorientierte Schnupper-Kurs genau das richtige. Vor allem, wenn du dringend mal wieder schlafen musst.

Stillen feat. Abstillen

Langzeitstillen

Hast du schonmal ans Abstillen gedacht? Obwohl du gern hättest, dass sich dein Kind selber abstillt...
Doch wie es ist kann es auch nicht weitergehen.