Experten 1:1

Du bist …

  • tätig in einem medizinischen, pädagogischen oder beraterischen Beruf
  • selbstständig oder angestellt
  • fundiert und umfassend ausgebildet für deine Tätigkeit

Du bist selbst eine Expertin die mit Eltern arbeitet, aber immer wieder begegnen dir Aussagen oder Themen rund ums Stillen & Schlafen, die dich irritiert zurücklassen oder ratlos machen?

Und die Themen “Stillen” und “Schlafen” reichen dauerhaft oder punktuell in deinen Tätigkeits- oder Beratungsbereich hinein.

Konkret kann es sein dass du Erzieher*in, Ärzt*in, Hebamme, Sozialpädagog*in, MFA, GuKKP, Still-/Schlaf-/Elternberater*in bist oder einen vergleichbaren Beruf hast.

Es kann sein, dass du gerade…

  • einen Beratungsfall begleitest, bei dem du nicht weiterkommst
  • eine Eingewöhnung von einem Stillkind hast, bei der unsicher ist wie das gut klappen kann
  • ein neues Beratungsthema angehst, bei dem du zur Sicherheit ein Backup zum Fachaustausch brauchst
  • deine Selbstständigkeit im Bereich der Elternarbeit auf und ausbauen möchtest und fachlichen Austausch suchst
  • anfangen möchtest in Social Media aktiv zu sein und von meinen Erfahrungen lernen möchtest

Und oder ODER…

Oder du möchtest einen Teilbereich deines Selbstständigkeit mit mir besprechen, der ganz unterschiedliche Fragestellungen betreffen kann

  • Wie gehe ich damit um, wenn ich Dissonanz mit anderen Menschen auf Social Media, insbesondere anderen Anbieter/innen erlebe?
  • Wie finde ich meine Stimme auf Social Media?
  • Angebotsportfolio & Social Media – passen sie zusammen?
  • Ich tue mir so schwer meine Preise festzulegen – schließe ich so nicht Menschen aus, die meine Hilfe dringend benötigen?

Sehr gut kenne ich diese Fragen und wenn du mich schon eine Weile kennst weisst du, dass ich mich selbst immer wieder aufrichtig damit befasse. Ein authentischer Innen- und Außenauftritt, sowie ein stetiger Businessausbau sind das, was mich seit 2015 durchträgt.

Wenn du also einen respektvollen Austausch auf Augenhöhe suchst, um nicht weiter auf der Stelle zu treten, melde dich sehr gerne bei mir.

Buchung

Das Experten 1:1 findet als ZOOM-Video-Sitzung.

Die Investition ist zeitbasiert nach vorheriger Vereinbarung mit einem oder häufigeren Treffen und beträgt 200.- EUR / Stunde.

Fragen & Antworten

“Wie kann ich dein Angebot buchen?”

A.: Bitte schreib mir über das Kontaktformular oder an tabea@tabealaue.de kurz und konkret mit deinem Anliegen / Wunschthema. Nenne den geplanten Umfang und Teilnehmeranzahl des Treffens, sowie den Monat in dem es stattfinden soll.

Beinhaltet die Zusammenarbeit mit dir ein Zertifikat?

A.: Nein. Mein Angebot ist ein intervisioneller, fachlicher Austausch ohne Prüfung oder Zertifikat.

“Können wir dein Angebot auch mit mehren Teilnehmern buchen?”

A.: Ja natürlich sehr gerne. Bitte beachte, dass bei mehreren Teilnehmern von vorne herein auch mehr Zeit eingeplant wird – mindestens 20 Minuten pro Teilnehmer.

“Ist es möglich, dass du in Präsenz an einen Veranstaltungsort kommst?”

A.: Ja, nach Absprache ist dies möglich. Zusätzliche Kosten für Anreise, Kost, Logis und erhöhten Zeitaufwand werden entsprechend berechnet.