Du suchst eine Online-Stillgruppe

Fühlst du dich manchmal als Stillmama ziemlich allein? So ganz ohne Austausch?

Jenseits der Wogen der Pandemie ist die Realität oft so, dass fixe Termine und "das Hinkommen" entweder mit den Schlafenszeiten, anderen Kursen und Terminen kollidieren... Oder dein Baby weint einfach so sehr bei jeder Autofahrt, dass dein Mama-Herz bricht, dein Baby da weinen zu sehen -  "nur" für "deinen" Wunsch nach Austausch.

Deshalb lade ich die Frauen in meinem Newsletter einmal pro Monat ein, in den Austausch zu kommen.

Für 0.- EUR und völlig unverbindlich.

In meinen eMails bekommst du

  • News zu Workshops, Stillclub & Programmen
  • Themen-eMails rund um alles Mögliche was in der Stillzeit so aufkommt, das Schlafen und das MamaSein
  • Links zu kostenfreien Downloads (wenn du sie noch nicht selber entdeckt hast)
  • Einladungen zu kostenfreien Aktionen

Mein Newsletter kommt nicht ganz regelmäßig - mal länger gar nicht und dann auch mal gehäuft.

Du bekommst ihn, wenn du bei einer kostenfreien Aktion teilgenommen hast oder dich hier einträgst.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn es dir genug war.

Ich sag dir jetzt schonmal danke vorab und freu mich auf unser Kennenlernen - ich schicke dir die Infos zur nächsten Online-Stillgruppe zu!

Trag' dich jetzt einfach hier mit deiner eMailadresse ins Formular ein und bestätige im nächsten Schritt, dass ich dir schreiben darf.