Komm in meinen Newsletter

Manche Newsletter haben einen witzigen oder tollen Namen - meiner hat auch nach all den Jahren keinen.

Aber ich freu mich, wenn die Frauen denen ich schreibe ihn gerne lesen.

Dann bekomme ich kurz nach dem Absenden schonmal eine Nachricht wie die von Anna: "Ich liebe deinen Newsletter von gerade zu Food under 1 - ich hab mich richtig gefreut ihn heute gleich gelesen zu haben."

In meinen eMails bekommst du

  • News zu Workshops, Stillclub & Programmen
  • Themen-eMails rund um alles Mögliche was in der Stillzeit so aufkommt, das Schlafen und das MamaSein
  • Links zu kostenfreien Downloads (wenn du sie noch nicht selber entdeckt hast)
  • Einladungen zu kostenfreien Aktionen

Mein Newsletter kommt nicht ganz regelmäßig - mal länger gar nicht und dann auch mal gehäuft.

Du bekommst ihn, wenn du bei einer kostenfreien Aktion teilgenommen hast oder dich hier einträgst.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn es dir genug war.

Ich sag dir jetzt schonmal danke vorab und freu mich auf unser Kennenlernen