Deine Mutterpasshülle zum herunterladen

Super!

Ab jetzt bekommst du all das wertvolle Wissen für deine Mama-Zukunft mit deinem Baby!

Gerade bin ich dabei dir noch eine eMail zu schicken. Darin ist einfach eine kurze Zusammenfassung.

Ich freu mich, dass du mit an Board bist!

Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass

Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass

Und natürlich habe ich nicht vergessen, dass du noch auf deine Mutterpasshülle wartest.

Lade sie dir einfach >>HIER herunter. Ausdrucken. Mit der beiliegenden Anleitung hast du deinen Mutterpass in kürzester Zeit aufgepeppt!

Alles, was du über meine Artikel hinaus wissen willst, was ich interessant finde und gerne lese teile ich mit dir … folge mir einfach auf Facebook – da verlinke ich das für dich.

Viel Spaß damit und bis bald,
~ Tabea



….ach …nochwas… 😀 … wenn du Interesse an den anderen Freebies hast, die du bei mir entdecken kannst, dann hol sie dir mit einem „Klick“ auf das jeweilige Bild

Reicht das Stillen?!

Trag dich gleich ein für regelmäßige Infos zu Blogartikeln und Kursen.

Lerne in meinen eMails mehr über das Stillen. Wie es reicht. Wie lange es reicht. Wann es reicht.

Und am wichtigsten: Was DU tun kannst.


Was dein Baby nach der Geburt braucht.               Deine Kaiserschnitt-Checkliste               Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass



Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass     Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass     Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass


PS: Falls du direkt hier gelandet bist und die gratis Tipps nicht verpassen möchtest, melde ich an für die Blog-News.
 

Trag dich einfach hier ein