Das hat geklappt

Was kommt nun?

1. Check' deine eMails auf eine Nachricht von mir, Tabea | Mama-Baby-Vision
2. Klick' auf den Button in dieser eMail, die ich dir gerade geschickt habe, damit der Download beginnt.

….und wem könntest du helfen?

 

Nach der Geburt warten viele Entscheidungen für die Gesundheit deines Babys - innerhalb der ersten 48 Stunden wirst du schon 26 wichtige Entscheidungen getroffen haben!

 

Jetzt mit anderen teilen!

Wie ging es dir gleich nach der Geburt? Wurdest du mit allerlei Situationen geradezu überrannt? Musstest du ständig Entscheidungen treffen auf die dich niemand vorbereitet hat?

Mit nur einem Klick auf einen der Buttons kannst du meinen beliebtesten Artikel mit den Infos zu allen Entscheidungen die in den 48 Stunden nach der Geburt anstehen in deinem Lieblings-Netzwerk teilen. Damit hilfst du deinen Freundinnen besser vorbereitet zu sein.

Auf geht’s.