Stillen mit dem Brusternährungsset

Stillprobleme!?

Du wusstest nicht einmal, dass es sowas wirklich gibt.
Eher vielleicht, dass viele Frauen heute einfach nicht Stillen wollen.

Und nun - DAS - du hängst mitten drin.

Anfangs wurde die langsame Gewichtszunahme deines Babys noch heruntergespielt. Dann solltest du plötzlich Knall-auf-Fall zufüttern.

Durch das ständige Stillen ist Pumpen kaum möglich. Und wenn doch mal, dann kommt nicht genug.

Also musst du - nach wie vor - widerwillig zu Pre greifen.

Doch: du möchtest nicht aufgeben! Denn wenn dein Baby am Busen saugt, wirkt es - solange Milch kommt - einfach seelig.

Ein WUNDERSCHÖNES Gefühl, wenn du dich an diese (aktuell eher seltenen Momente) erinnerst.

Gleichzeitig sorgst du dich, dass dein Baby nochmal so viel Frust an der Brust hat, wie zu dem Zeitpunkt, als es zu wenig bekommen hat. Einfach aus Hunger geweint hat. Oder fast noch schlimmer: dazu nicht einmal mehr die Kraft hatte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wünscht du dir nichts sehnlicher, als dass dein Baby nach dem Stillen satt & zufrieden ist - und nicht nur nach dem Fläschchen?

Möchtest du lernen...

  • Wie stillfreundliches Zufüttern mit dem Brusternährungsset (BES) funktioniert?
  • In welchen Situationen das BES gut einsetzbar ist?
  • Wie du das BES nutzt, um deine Milchmenge zu steigern?
  • Wie das BES aufgebaut ist, funktioniert und wie du es richtig nutzt?
  • Wie das BES gereinigt wird?
  • Welche Fehlerquellen & Probleme es mit dem BES geben kann? (Und wie du sie löst!)
  • Was du beachten musst, um das Zufüttern korrekt zu beenden?

Dann sei dabei, wenn ich dir im Rahmen von 3 je etwa 1-stündigen Workshops alles Wissen mit an die Hand gebe, das du brauchst, damit das BES zu eurem Stillerfolg beitragen kann!

Die Workshops finden ALLE innerhalb einer GEHEIMEN Facebook-Gruppe statt.

Termine:

Dienstag, 26.6.2018 - 9 Uhr - Einsatzbereiche, Funktionsweise vom BES & richtige Anwendung und Reinigung
Donnerstag, 28.6.2018 - 9 Uhr - Häufige Fehler & Probleme lösen - Milchsteigerung mit dem BES
Freitag, 29.6.2018 - 9 Uhr - ALLE Deine Fragen beantwortet - Q&A Session

Alle Workshops werden sowohl live, als auch mit Aufzeichnung verfügbar sein! Die Fragen für die Q&A-Session werden vorab gesammelt!

Warum keiner der Gelehrten völlig unrecht hat und wie du trotzdem den idealen Zeitpunkt für EUREN Beikostbeginn findest
Kursleitung: Tabea Laue

Über:

Tabea Laue hilft als IBCLC-Stillberaterin Mamas ihre Stillprobleme zu lösen und eine sichere, tragfeste Bindung zu ihrem Baby aufzubauen.

Fokus in ihrer Arbeit ist die Stärkung von Mamas Vertrauen in sich selbst und das notwendige, um selbst gute Entscheidungen für sich und die Kinder treffen zu können.

In dem Workshop lernst du das Brusternährungsset richtig zu nutzen, um endlich glücklich stillen zu können

Die Workshop-Serie kostet 47 EUR

Möchtest du lernen...

Wenn du dich für den Workshop einträgst, erlaubst du mir gleichzeitig, dich per eMail zu kontaktieren. Wenn du keine eMails mehr von mir bekommen möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit selber über den "Unsubscribe"-Link auch wieder abmelden.