Bitte check deine eMails!

Danke für deine Anmeldung zum Workshop! Deine erste eMail  ist schon unterwegs!

Dankeschön :D.

Wichtige Schritte – aufmerksam lesen!

Bevor ich dir nun noch weiter eMails und vor dem Webinar die Zugangsdaten schicken kann, braucht es noch 2 kleine Schritte:

1.  Für den Anmeldeprozess ist es notwendig, dass du die eMail, die ich dir eben zusende mit einem Klick auf den enthaltenen Bestätigungslink abschließt.
Check‘ dazu deine eMails auf eine Nachricht von mir, Tabea | Mama-Baby-Vision
Klick‘ auf den Button in dieser eMail, die ich dir soeben geschickt habe.

2. Bitte füge meine eMailadresse außerdem zu deinen Kontakten hinzu, weil es sonst sein kann, dass dich meine eMail nicht erreichen kann.

Ich freu mich, dass du dabei bist

Bis bald,
~ Tabea

Falls du in den nächsten 5 Minuten keine eMail von mir bekommen hast, schau bitte unbedingt in deinem Spam-Ordner. Manchmal verirren sie sich dorthin.  Aber hey … sind halt Spam-Robo’s, wer kann es Ihnen verübeln, oder?!