Sommeraktion hat geendet!

Stillvorbereitungskurs – kostenfreie Teilnahme
Anmeldung bis 18.07.2021

Du bist gerade schwanger und für dich ist der Wunsch dein Baby zu stillen ganz natürlich?

Du fragst dich „ob“ oder „was“ du überhaupt vorbereiten solltest? 

Oder du hast große Sorge, weil du schon mehrfach gehört oder gelesen hast, dass der Stillbeginn doch nicht immer ganz so einfach ist?

In beiden Fällen ist mein Stillvorbereitungskurs online eine gute Möglichkeit für die Vorbereitung. ♥

Denn wenn wir einmal überlegen: Die Geburt ist ebenso natürlich und doch gibt es dazu viele Kurse, Bücher und noch ganz viel mehr persönliche Geschichten. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem Stillen.

Allerdings ist das großartige beim Stillen: du hast viel mehr Zeit das Erlernte Stück um Stück umzusetzen 🙂

Der Stillvorbereitungskurs ist für dich, wenn du

  • dir noch nicht sicher bist, ob du eine Stillvorbereitung brauchst
  • gar nicht weisst, welche Fragen du stellen könntest
  • dich einstimmen möchtest, auf die vor dir liegende Stillzeit
  • Sorge hast, dass das Stillen schwierig werden könnte

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung auf der Wochenbettstation, in der freien Stillberatung & als Stillmama von 2 Stillkindern. Du bekommst die wertvollsten Infos, die vielen der Mamas fehlten, wenn sie schließlich in meiner Beratung landeten.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich beim 4. Stillkind noch etwas dazu lernen kann.„, schrieb mir vor kurzem eine Mama – doch genau dafür bin ich da!

Du lernst im Stillvorbereitungskurs

  • Wie deine bisherige Lebensgeschichte deinen Stillbeginn beeinflusst
  • Was dein neugeborenes Baby wirklich braucht
  • Wie dein Körper zum Stillen funktioniert
  • Wie du es dir leichter machst, einen guten Stillbeginn zu erleben
  • Welche „Must-haves“ du zu Hause brauchst 
  • Wie du die richtige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt findest

Vermutlich bist du auf die Sommer-Aktion aufmerksam gemacht worden, doch die hat bereits geendet. 

 

Die gute Nachricht!

Du kannst dich dennoch auf die Stillzeit vorbereiten. 

Entweder als Selbstlernkurs mit dem Stillvorbereitungskurs online oder eingebettet in eine Community zum Austausch mit anderen Stillmamas und der Möglichkeit Fragen aus Expertensicht beantworten zu lassen.