Danke für deinen Besuch an der Kaffeekasse

Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich eine Kaffeekasse hätte. Nun ist sie hier.

Danke fürs Vorbeischauen und deine Wertschätzung in finanzieller Form.


So sehr ich mich über finanzielle Wertschätzung freue, freue ich mich ebenso über Feedback & Testimonials zu meiner Arbeit, weil deine Erfahrungen beim Lesen, Folgen und mit mir arbeiten essentiell für andere Familien sind, die zukünftig in Erwägung ziehen, mit mir zu arbeiten.


Deshalb findest du neben verschiedenen Kaffee-Optionen auch die Möglichkeit dein Feedback zu hinterlassen.

Espresso

Mit einem Klick kannst du mir einen Espresso ausgeben.

Cappucino

Mit fein geschlagenem Schaum für neue Ideen in Blog und Kursen.

Extra großer Kaffee

Für lange Nächte in denen neue Ideen entstehen und erste Gestalt annehmen

Snack

Für eine kurze Pause, genug Dehydration und einen Energieschub.

Frühstück

Mit einem wundervollen Frühstück als Grundlage für einen kreativen Tag.

Freie Wahl

Lege selber fest, was du in die Kaffeekasse legst.

About Tabea

Tabea Laue ist Kinderkrankenschwester, IBCLC Still- & Schlafberaterin und handelt nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Schon seit 2006 begleitet sie Familien mit Fragen rund um Stillen & Babyschlaf. Gemeinsam mit den Familien findet sie Lösungen zu Still- und Babyschlafproblemen. Ergänzend steht sie seit 2015 nun auch den Familien online zur Seite. In ihren Onlinekursen findet man viele hilfreiche Anregungen zu den Themen Schlaf und Stillen.

Feedback  anderer Mamas

profile-pic

Stillvorbereitungskurs super nebenher

Maren Konrad

Ich habe in der Schwangerschaft meines ersten Kindes den online Stillkurs gebucht. Es ist ein super Kurs, den man durch die Art wie er gemacht ist auch toll "Nebenbei" hören kann. (Z. B. Beim Aufräumen oder ähnlichem.) Ergänzend dazu sind die verständlichen und sehr informativen Videos. Der Kurs hat mir und meinem kleinen einen sehr angenehmen und guten Start in die Stillzeit beschert.

profile-pic

So viele „Aha!“ Momente

Melanie Wrobel

Von ganzem Herzen muss ich heute endlich mal ein großes DANKE loswerden. Mein Sohn kam im Januar 21 zur Welt. Wir hatten einen sehr schwierigen Stillstart. Nachdem ich die Hilfe seitens von Hebamme, Ärzten etc nicht bekam die ich brauchte bzw meine Probleme sich verschlimmerten bin ich auf deine Instagram Seite und deinem Blog gestoßen. Ich wollte uns noch nicht aufgeben Es waren so viele „Aha!“ Momente, nach vielem einlesen und probieren platze bei uns der Knoten und ich konnte meinen Sohn voll stillen. Ich war happy und er noch viel mehr. Das haben wir mitunter dir zu verdanken. Und wir sind bis heute noch dabei :)

profile-pic
Anja Dillmann

Ohne Tabeas Hilfe und den festen Willen, dass es klappen muss, hätte ich fast das Stillen nach wenigen Wochen schon aufgegeben. Stillen war harte Arbeit, Zähne zusammen beissen als das Baby zubiss und tief durchatmen, wenn das Clustern die Akkus einfach komplett leer zog. Mit der richtigen Hilfe (Tabea hat soviele Tipps auf ihrer Seite und Instagram) und (viiiiiel) Durchhaltevermögen hab ichs nun über ein Jahr geschafft. Einfach klasse, dass sich Menschen wie Tabea soviel Mühe geben um anderen weiterhelfen zu können :)

profile-pic

So viele „Aha!“ Momente

Melanie Wrobel

Von ganzem Herzen muss ich heute endlich mal ein großes DANKE loswerden. Mein Sohn kam im Januar 21 zur Welt. Wir hatten einen sehr schwierigen Stillstart. Nachdem ich die Hilfe seitens von Hebamme, Ärzten etc nicht bekam die ich brauchte bzw meine Probleme sich verschlimmerten bin ich auf deine Instagram Seite und deinem Blog gestoßen. Ich wollte uns noch nicht aufgeben Es waren so viele „Aha!“ Momente, nach vielem einlesen und probieren platze bei uns der Knoten und ich konnte meinen Sohn voll stillen. Ich war happy und er noch viel mehr. Das haben wir mitunter dir zu verdanken. Und wir sind bis heute noch dabei :)

Hinterlässt du mir dein Feedback?

>