Baby-Schlaf-Challenge – Tag 5

Der heutige Impuls ist:

  • für jetzt
  • für später
  • für dich, deinen Partner und dein Kind
  • für tägliche und besondere Situationen

....und vieles mehr. Er beinhaltet einen Gedankengang, der die typisch deutsche Wohnungsgestaltung auf den Kopf stellt.

DOWNLOAD: Worksheet Tag 5 - PDF

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem letzten Tag der Challenge sage ich dir "danke", wenn du hier gelandet bist.

Ich konnte von deutlichen Veränderungen lesen und hoffe du konntest die Inputs für dich nutzen und umsetzen. Genauso habe ich noch von so einigen offenen Themen gelesen, von denen ich einige in den nächsten Tagen in den eMails aufgreifen werde.

Genauso sehe ich, dass es natürlich Bereiche gibt, die wir in der Challenge noch überhaut nicht ansprechen konnten. Das nächtliche Dauernuckeln, nächtliche Wachphasen, schier ewig gezogene Einschlafbegleitung ... manche Themen sprengen einfach den Rahmen in so einer Impulswoche. Wie gesagt - es ist ein Stück weit auch einfach eine "gratis Testprobe" meiner Arbeit.

Wenn du an diesem Punkt merkst: "alles fein, du bist gut versorgt" - wundervoll! Ich freue mich von Herzen, dass wir eure Baustellen so einfach auflösen konnten.

Doch wenn es jetzt noch individueller und konkreter werden darf, bekommst du die Möglichkeit weiter an eurer Situation zu arbeiten. Gemeinsam über eurem Schlafsetting zu hirnen. Die Schlafrhythmen deines Kindes genau unter die Lupe zu nehmen. Bequemere Schlaf- und Stillpositionen zu finden, wenn du gerade ein kleines Klebekind hast.

Ich werde dir dazu in den nächsten Tagen noch mehr erzählen. 

Alles Liebe und bis in Kürze,
~Tabea


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.