Booklet downloaden

Was dein Baby nach der Geburt braucht.Sorry, dass du so viele Klicks machen musstest, um jetzt dein Booklet herunterzuladen.

Das ist diese Technik, die das nicht anders möglich macht. Das deutsche Recht macht es einfach besonders gründlich, damit deine eMailadresse bei mir in guten Händen ist. Du bekommst sicher genug Unsinn in deinen Postkasten.

>>hier Booklet herunterladen.

Ich wünsch dir alles Gute für alles Neue das vor dir liegt!
~Tabea



….ach …nochwas… 😀 … wenn du Interesse an den anderen Freebies hast, die du bei mir entdecken kannst, dann hol sie dir mit einem “Klick” auf das jeweilige Bild


Was dein Baby nach der Geburt braucht.               Deine Kaiserschnitt-Checkliste               Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass



Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass     Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass     Mutterpasshülle kostenlos, geschenkt, zum Ausdrucken für den Mutterpass



 

PS: Falls du zufällig auf dieser Seite gelandet bist, lade ich dich herzlich ein die Mami-Tipps zu abonnieren und so nichts mehr zu verpassen.

[mc4wp_form]