Werde Beta-Teilnehmerin in einem meiner Kurse!

Wenn es darum geht neue Kurse zu etablieren suche ich in der ersten Runde immer besonders engagierte Teilnehmerinnen, die mich und meine Arbeit gerne unterstützen möchten.

Deine Vorteile, wenn du zur Beta-Nutzerin wirst?

1. Du bekommst einen deutlich günstigeren Preis, als regulär

2. Du kannst mir deine Fragen zum Thema in großer Zahl vorab stellen und sie kommen mit ins Curriculum.

3. Wir haben einen persönlichen Nachtermin per Video-Chat, in dem du noch einmal 30 Minuten Zeit von mir bekommst, um deine ganz ganz persönlichen Fragen zu klären – nachdem der Kurs zu Ende ist.

 

Welche Anforderungen habe ich im Gegenzug an dich?

1. Du machst dir bereits einige Wochen vor unserem Kurs Gedanken, welche Fragen dir zu dem Thema wichtig sind und herumtreiben. Diese schickst du an mich per eMail, um mir zu helfen den Kursinhalt wirklich auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden.

2. Du beantwortest mir nach dem Kurs einige Fragen schriftlich und erlaubst mir, diese (in Teilen) in meinen Online- und Printmaterialien als Teilnehmerstimme zu nutzen. Dazu stellst du mir ein Foto von dir zur Verfügung, welches zu meiner freien Nutzung im Kontext mit deiner Teilnehmerstimme zur Verfügung steht.

3. Nach unserem Kurs nimmst du dir 30 Minuten Zeit, um mir noch einmal persönlich Rückmeldung zu geben oder mir als Interview-Partnerin zu Fragen, die ich mit dir besprechen möchte zur Verfügung zu stehen (zb. für ein weiteres Projekt welches in meinem Kopf rumschwirrt.)

 

Hast du Lust?

Dann schreib mir einfach eine Mail, nachdem du dich für den Kurs angemeldet hast – oder natürlich auch davor, wenn du noch weitere Fragen an mich hast.