VIP-Begleitung

nächtliches Stillen

Du hast dich bereits durch meine Arbeitsweise gelesen und bist zu dem Schluss gekommen, dass wir Zusammenarbeiten sollten?

Sonst lies hier einfach nochmal nach

Du wünscht dir mich als Ansprechpartner mit der Möglichkeit auch zu jeder Tag- und Nachtzeit eine Nachricht rüberzuschicken? Dann bin ich gerne für dich da!

Somit wählst du die:

VIP-Begleitung

Eine gründliche Beleuchtung eurer Situation bildet das Fundament eurer weiteren Aktivitäten. Angepasst auf deine Situation startest du mit dem Pass deiner Wahl.

Die Beratung läuft so ab, dass ich mich für dein Anliegen für die gebuchte Zeit so freihalte, dass wir ab einem Ersttermin (90-120 Min, via Video) entweder 3, 7 oder 30 Tage zu deiner Verfügung stehe.

Die Anzahl der Folgetermine bei 3 Tagen ist 1x 30 Minuten, bei 7 Tagen sind 2 Folgetermine a 30 Minuten – bei 30 Tagen 2x pro Woche.


Dazwischen stehe ich in einem Messenger den wir vereinbart haben an deiner Seite, um bei aufkommenden Fragen oder Veränderungen immer gleich eingreifen / anpassen zu können.

Im Anschluss stehe ich für deine Fragen weitere 12 Monate in meiner wöchentlichen Sprechstunde zur Im Anschluss stehe ich für deine Fragen bis zum Abschluss von 12 Monaten in meiner wöchentlichen Sprechstunde zur Verfügung. Unabhängig davon, ob es um das ursprüngliche Thema / Folgefragen oder andere Themen geht.

Die Staffelung ist

3-Tages-Pass 684.- EUR
7-Tages-Pass 1444.- EUR
30-Tages-Pass 4382.- EUR

Melde dich für den nächsten freien Platz an