Du bist bei der Baby-Schlaf-Challenge dabei!

Du bekommst von mir die Infos per eMail zugesendet.

Bitte füge jetzt gleich unbedingt noch meinen Absender tabea@mama-baby-vision.de zu deinem Adressbuch hinzu, damit dich meine eMail erreichen kann. Ich habe schon immer wieder erlebt, dass wichtige Nachrichten sonst im Spam gelandet sind.

Für heute hab ich gleich noch einen Mini-Workshop für dich vorbereitet, den du dir jetzt gerne anschauen kannst.

Lass unten gern einen Kommentar mit deinen Erkenntnissen da oder teile die Baby-Schlaf-Challenge mit Freundinnen einfach über einen der Buttons.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich wie Bolle, dass wir gemeinsam Veränderung in deine Schlafsituation bringen.

Vielen Dank, dass ich dich dabei begleiten darf.

Alles Liebe & bis bald  😀
~Tabea

  • Lulila@gmx.net sagt:

    Ja gut drüber nach zu denken

  • Jule Waltz sagt:

    Gerne dabei

  • Rita Schneider sagt:

    Bin für jeden neuen Tipp dankbar

  • Katja sagt:

    Ich bin gespannt

  • Manu sagt:

    Ist die Challenge denn auch für pre Mamas?

    • Meine gesamte Arbeit ist in der Kommunikation primär auf Stillmamas ausgerichtet, aber es gibt immer wieder Fläschchenmamas, die mit ihrem Baby genauso umgehen, wie sie es mit Stillen täten. Die Impulse sind nicht an eine Ernährungsform geknüpft und ich bin eh der Überzeugung, dass man sich immer was mitnehmen kann, wenn man mag 🙂 Du bist herzlich Willkommen

  • Jenny M sagt:

    Bin auch für Tipps dankbar und eventuell geht es auch anderen Mama genauso und man kann sich austauschen 🙂

    Gibt es scho eine fb Gruppe oä?

  • Eva sagt:

    Ich war heute kurz davor mein Baby wenigstens nachts abzustillen…. Jetzt warte ich Mal noch ab…

  • Juliana sagt:

    Ich bin schon sehr auf die Baby-Schlaf-Challenge gespannt.
    Unser Großer war und ist noch immer einer, der sehr wenig Schlaf benötigt.
    Unsere Kleine ist da wie ihr Bruder, hinzu kommt aber noch, dass sie gefühlt die ganze Nacht gestillt werden möchte und ich mit 3 bis 4 Stunden Schlaf gestückelt auskommen muss.

    Ich bin echt schon neugierig, ob ich vielleicht etwas umsetzen bzw verändern kann☺️

  • Anja Hetzenecker sagt:

    Bin sehr gespannt auf die Tipps 🙂

  • Prisca sagt:

    Danke für das Angebot.

  • Christina sagt:

    Ich freue mich sehr auf neues Wissen. Da ich sehr unsicher bin meine kleine 7 Wochen alte Tochter zeigt mir gegen 19.00 immer dass sie müde ist und wenn ich mich dann mit ihr hinlegen findet sie doch nicht in den Schlaf und zuckt an der Brust hin und her.